STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
SG HVO Cunewalde/Sohland - Vorbericht 2018/2019

Handball Sachsenliga, 06.Spieltag, Saison 2018/19, (So. 28.10.2018 / 17:00 Uhr) SH Albert-Schweitzer-Gymnasium Kamenz
SG HVO Cunewalde/Sohland - HVH Kamenz

Cunewalde will das erste Derby der Saison gewinnen!

Die Mannen von Trainer John sind heiß auf den ersten Sieg in einem Derby in diesem Spieljahr. Nach Niederlage in Hoyerswerda und einem Unentschieden gegen Görlitz soll jetzt ein Sieg folgen. John warnt allerdings: "Wir sind von der Papierform in der Favoritenrolle, allerdings wird uns Baase fehlen. Israel ist ebenfalls noch nicht wieder bei 100 Prozent - er wird allerdings spielen können.

Kamenz hat sich zudem peu a peu gesteigert. Mit Havel haben sie zudem den wichtigen Rückraumshooter erhalten." Cunewalde will alle Nebengeräusche ausblenden und sich auf die Lessingstädter penibel vorbereiten. "Mit einem Erfolg würde unsere Serie ausgebaut und ein positives Punktverhältnis erreicht werden. Wir werden also nicht den Teufel tun und die Gastgeber unterschätzen." In den vergangenen Jahren spielte man häufiger Unentschieden in Kamenz, was Cunewalde nicht zufriedenstellen dürfte. Die Oberländer begeisterten zuletzt mit tollen Spielen und wollen die Euphorie-Flamme am Lodern halten.

Zurück


NAVIGATION 1.MANNSCHAFT
Übersicht
Ergebnisse & Tabelle Sachsenliga
Spielberichte
Die Gegner
Aktuelles zu den Spielern
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel