STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
SG HVO Cunewalde/Sohland - Vorbericht 2018/2019

Handball Sachsenliga, 06.Spieltag, Saison 2018/19, (So. 28.10.2018 / 17:00 Uhr) SH Albert-Schweitzer-Gymnasium Kamenz
SG HVO Cunewalde/Sohland - HVH Kamenz
25:20
(12:12)

Wichtiger Sieg für John-Schützlinge!

Am Ende war es sicherlich kein schönes Spiel - aber es zählen die Punkte und die waren auf Cunewalder Seite. "Gerade im ersten Abschnitt haben wir verpasst deutlicher in Führung zu gehen - gerade als wir mehrfach mit 2 Toren geführt haben."

Am Ende war es sicherlich kein schönes Spiel - aber es zählen die Punkte und die waren auf Cunewalder Seite. "Gerade im ersten Abschnitt haben wir verpasst deutlicher in Führung zu gehen - gerade als wir mehrfach mit 2 Toren geführt haben."

Es spielten:

Bergner, Anys; Naimann(11), Israel(2), Mende, Horn(2), Hühn(3), Richter(1), Schädlich, Drescher, Baase, Mühlan(1), Kaiser(3), Welz(2)

Zurück


NAVIGATION 1.MANNSCHAFT
Übersicht
Ergebnisse & Tabelle Sachsenliga
Spielberichte
Die Gegner
Aktuelles zu den Spielern
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel