STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
SG HVO Cunewalde/Sohland - Spielbericht 2018/2019

Handball Sachsenliga, 15 .Spieltag, Saison 2018/19, (09.02.2019/ 18:30 Uhr) Polenzssporthalle Cunewalde
SG HVO Cunewalde/Sohland - HSG Riesa/Oschatz
25:25
(13:17)

Cunewalde kommt mit blauen Auge davon und rettet ein Unentschieden!

"Das war eine schwache Leistung unserer Mannschaft am heutigen Tag. Wir haben offensiv 50 Minuten lang nichts auf die Ketten bekommen. In der Abwehr waren zum Glück nur die ersten 30 Minuten Grütze. Dank einer Steigerung unser Torhüter, dem Hexenkessel in der Schlussphase konnten wir noch Schadensbegrenzung betreiben.

Dieser Punkt ist für uns zu wenig und obendrein eigentlich nicht verdient. Riesa hat ein Bombenspiel gemacht." Schon der Beginn war wenig erfolgreich aus sicht der Cunewalder Jungs. 0:3, 1:4 - von Beginn an machte man Riesa stark. Als man nach 22 Minuten beim 13:13 die Parität herstellen konnte, schien man endlich in der Begegnung zu sein. Allerdings folgte ein neuerlicher Blackout, welcher den Gästen einen 4 Tore-Lauf ermöglichte. Der zweite Spielabschnitt begann ebenfalls wenig erbaulich. Die Nudelstädter konnten den Vorsprung sogar auf 6 Tore ausbauen. Nach 50 Minuten stand es scheinbar aussichtslos 17:23 für die Gäste. auch als man nach 55 Minuten noch 20:25 hinten lag, schien nichts mehr möglich. "Wir haben in der Schlussphase unsere Leidenschaft endeckt und waren endlich zwingend und zielstrebig im Torabschluss. Mit Ach und Krach konnte wir so wenigstens den Punkt sichern."

Es spielten:

Anys, Bergner; Setzer(2), Mende(1), Naimann(8), Drescher(2), Welz(2), Kaiser (3), Horn, Mühlan, Hühn, Richter(1), Baase(4), israel(2)

Zurück


NAVIGATION 1.MANNSCHAFT
Übersicht
Ergebnisse & Tabelle Sachsenliga
Spielberichte
Die Gegner
Aktuelles zu den Spielern
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel