STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
SG HVO Cunewalde/Sohland - Spielbericht 2018/2019

Handball Sachsenliga, 16 .Spieltag, Saison 2018/19, (17.02.2019 / 17:00Uhr) Stadthalle Zwenkau
SG HVO Cunewalde/Sohland - Germania Zwenkau
17:25
(8:15)

Wieder kein Sieg für Cunewalder Jungs!

Am Ende war es wieder ein schwacher Start und über die gesamte Spielzeit dürftiger Angriff, welcher den John-Schützlinge um Zählbares brachte. "Unser Rückraum funktioniert absolut nicht. 4 reine Rückraumtreffer bei 28 Versuchen ist schlichtweg zu wenig. Wir müssen dringend an die Effektivität der Hinserie anknüpfen."

Schon der Start ließ nichts gutes erahnen. Beim 2:6 war man wieder frühzeitig im Hintertreffen und ein Sieg rückte bereits in write ferne. "Einzig die 100 Wurfquote der Außen - allen voran Tom Julian Mende hielten die Fahnen hoch." Mit 15:8 für die spielstarken Hausherren wurde die Seiten gewechselt. "Es folgte die beste Phase unsererseits. In der Abwehr bissig und im Angriff endlich geduldiger und zielstrebiger, konnten wir Tor um Tor herankommen." Dann war es wieder ein eigener Fehler, der beim 18:15 den Gastgebern einen einfachen Treffer ermöglichte. Statt 16:18 hieß es wieder 15:19 und ein Knacks zog sich durch das Cunewalder Angriffsspiel. "Der Lauf wurde apprupt gestoppt. Am Ende haben wir uns noch abschießen lassen."

Wir brauchen eure Unterstützung für das nächste Heimspiel

Zurück


NAVIGATION 1.MANNSCHAFT
Übersicht
Ergebnisse & Tabelle Sachsenliga
Spielberichte
Die Gegner
Aktuelles zu den Spielern
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel