STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
SG HVO Cunewalde/Sohland - Vorbericht 2018/2019

Handball Sachsenliga, 18.Spieltag, Saison 2018/19, (So. 17.03.2019/ 18:00 Uhr) Stadt-SH Döbeln
SG HVO Cunewalde/Sohland - HSG Neudorf/Döbeln

Cunewalder Jungs sind in Döbeln gefordert!

Schaffen die Mannen von Trainer John die Fortsetzung des zarten Aufschwungs und können abermals einen Aufwärtstrend erkennen lassen? Nach den schwachen ersten drei Spielen in 2019, war zuletzt eine spielerisch Verbesserung ersichtlich. In Döbeln wollen die Oberlausitzer zudem die gute Serie - gegen eben jenen Gegner bestätigen

In den meisten Vergleichen konnten die Cunewalder Jungs das Parkett unbesiegt verlassen. "Allerdings haben wir einen ganz wichtigen im vergangenen Jahr in Döbeln liegen gelassen, als wir nach dramatischen Spielverlauf vor einer gigantischen Kulisse den Kürzeren zogen. Daher wollen wir bereits am Sonntag das Gefühl erlangen in Döbeln zu gewinnen." scherzt Trainer John - immerhin hat sein Team die Gelegenheit bei einem Erfolg im Halbfinale gegen Schleife wieder in das Pokalfinale einzuziehen. "Allerdings zählt für uns erstmal die Liga. Hier wollen wir wieder punkten und unseren 6.Platz verteidigen. Ich rechne mit einem engen Spiel in Döbeln, indem mein Team von Beginn an hellwach sein muss. Die Mannschaft um Tobias Sperling brennt ebenfalls auf weitere Punkte, um tabellarisch zu klettern." Personell kann Trainer John dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen.

Zurück


NAVIGATION 1.MANNSCHAFT
Übersicht
Ergebnisse & Tabelle Sachsenliga
Spielberichte
Die Gegner
Aktuelles zu den Spielern
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel