STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
SG HVO Cunewalde/Sohland - Spielbericht 2018/2019

Handball Sachsenliga, 18.Spieltag, Saison 2018/19, (So. 17.03.2019/ 18:00 Uhr) Stadt-SH Döbeln
SG HVO Cunewalde/Sohland - HSG Neudorf/Döbeln
26 : 20
(14:09)

Siiieeeeegggg in Döbeln!

Cunewalder Jungs bestätigen Formanstieg und siegen souverän in Döbeln! „Ich bin ein wenig überrascht über die Deutlichkeit unseres Erfolges hier in Döbeln. Kompliment an meine Mannschaft- wenngleich einige Konzentrationsfehler und Abschlussungenauigkeiten ein noch klareren Sieg kosteten. Aber gerade mit der Teamleistung bin ich mehr als zufrieden.“

Von Beginn an zeigten die Oberlausitzer eine gute Leistung und setzten Döbeln unter Druck. Über eine starke Abwehr und einen klasse aufgelegten Alexander Anys setzte man den Hausherren zu. Einziger Vorwurf, dass man zu wenig aus den Gegenstoßaktionen erreichte. Letztlich konnte die 14:9 Halbzeitführung aber zufrieden stellen. Auffällig dabei der gute Tom Kaiser. „Im zweiten Abschnitt waren es dann andere Akteure, die Farbe bekannten. Hannes Setzer zeigte eine super Schlussphase, als unser Angriffsspiel stockte. Drei tolle Treffer seinerseits stoppte die Döbelner Schlussoffensive.“ Auch die 20 mitgereisten Zuschauer trauten ihren Augen nicht – dass man ohne Herztabletten einen Sieg im Pokalfinalort einfahren kann. Nun blickt man frohen Mutes in Richtung Pokalhalbfinale nächste Woche in Schleife.

Es spielten:

Anys, Bergner; Baase(4), Naimann(6), Kaiser(4), Horn(1), Israel(5), Richter, Drescher, Mende(1), Mühlan, Welz(2), Setzer(3)

Zurück


NAVIGATION 1.MANNSCHAFT
Übersicht
Ergebnisse & Tabelle Sachsenliga
Spielberichte
Die Gegner
Aktuelles zu den Spielern
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel