STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
SG HVO Cunewalde/Sohland - Pokal 2018/2019

Handball Sachsenliga POKAL POKAL POKAL
SG HVO Cunewalde/Sohland - Schleife

Finaltraum! Cunewalde im Sachsenpokal-Halbfinale in Schleife gefordert!

"Ich will ungern Phrasen bemühen - aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze."warnt Trainer John vor dem Halbfinal-Los der Cunewalder Jungs. Dennoch ist sich John bewusst, dass die Tür als Sachsenligist beim Ostsachsenligisten sehr weit geöffnet ist.

"Trotz mehrerer Ausfälle sind wir in der Favoritenrolle, welche wir auch selbstverständlich annehmen. Wir haben uns auf die heimstarken Schleifer vorbereitet. Ich hoffe meine Mannschaft wird sich keinen Ausrutscher leisten." Die Formkurve der Oberlausitzer zeigte zuletzt deutlich nach oben, was der deutliche Sieg in Döbeln zeigte. In der "speziellen" Atmosphäre in Schleife wollen die Cunewalder ihren Aufwärtstrend bestätigen und damit dem großen Traum "Pokalerfolg" etwas näher kommen. Unterschätzen werden die John-Schützlinge die Schleifer Jungs keinesfalls - mit Marcel Becker verfügt der Gastgeber über einen individuell sehr starken Akteur. "Schleife ist ein eingespieltes Team mit einer harten Deckung. Aber auch meine Jungs sind für eine Oberlausitzer "Granitabwehr" bekannt, was zuletzt auch in Döbeln der Erfolgsgarant war." Aufgrund der relativ nahen Wegstrecke hofft John zudem auf viele Anhänger, die die Mannen um Kapitän Israel unterstützen. "Wenn alles nach Plan läuft, haben wir am 4.Mai dann die Gelegenheit auf das Finale 2.0 in Döbeln."

Zurück


NAVIGATION 1.MANNSCHAFT
Übersicht
Ergebnisse & Tabelle Sachsenliga
Spielberichte
Die Gegner
Aktuelles zu den Spielern
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel