STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK

                                                                             
AKTUELLES
Cunewalde vor richtungsweisender Partie!
Donnerstag, 20. September 2018 | 17:50 Uhr


Die Handballer aus der Oberlausitz stehen vor einer eminent wichtigen Partie bei der bisher dreifach sieglosen HSG Rio in Riesa. "Wir sind ebenfalls sieglos und wollen endlich die erste Ernte einfahren. Wir fahren nicht chancenlos und voller Tatendrang am Samstag nach Riesa. Dabei gilt es konzentriert an die Aufgabe zu gehen, um die verunsicherten und ebenfalls glücklosen Riesaer von Beginn an unter Druck zu setzen." (... mehr!)

Aue kommt ins Tal! Sonntag steht schwerer Heimspielauftakt bevor!
Freitag, 14. September 2018 | 15:10 Uhr


Nach der Auftaktniederlage in Hoyerswerda und dem spielfreien Wochenende folgt für die John-Schützlinge ein echter Kracher. Gegen den Vorjahresdritten und bisher zweifach siegreichen Gast aus dem Erzgebirge aus Aue stehen die Oberlausitzer vor einer Mammutsaufgabe. „Aue spielt einen technisch anspruchsvollen und schnellen Handball. Auch die offensive Deckung ist ein Prunkstück der Erzgebirgler. (... mehr!)

Auftaktniederlage die Hoffnung macht!
Montag, 03. September 2018 | 20:40 Uhr

LHV Hoyerswerda 25:22 SG HVO Cunewalde/Sohland (13:10)
Leider hat es zum Auftakt nicht zu einem Sieg gereicht. Nicht einmal haben die Cunewalder geführt, doch mehrfach die Chance verpasst, das Spiel an sich zu reißen und in Führung zu gehen. „Das ist der Knackpunkt in der gesamten Begegnung. Schwacher Start (2:6) und beim 7:7 verpassen wir es in einer guten Phase nachzulegen.“ (... mehr!)

Saisonauftakt in Hoyerswerda
Mittwoch, 29. August 2018 | 21:40 Uhr

John-Schützlinge können gleich mit Derby „losballern"!
Am Samstag hat das Warten ein Ende! Die Sachsenliga startet für alle 12 Teams und für die Oberlausitzer kommt es dabei gleich knüppeldick. Beim LHV Hoyerswerda treten die Mannen um die Ex-Zusestädter Naimann und Baase nicht gerade gegen ihren Lieblingsgegner an. „Wir haben es bis dato noch nicht schaffen können, dem LHV auch nur einen Punkt auf Sachsenligaebene abknüpfen zu können. Auch in der Auftaktpartie ist die Favoritenrolle auf Seiten der Hausherren zu sehen, die zuletzt auch im Rahmen eines Turniers klar gewinnen konnten.“ (... mehr!)

1.Pokalhürde wurde erfolgreich gemeistert!
Sieg über die HSG Sachsenring!
Mittwoch, 29. August 2018 | 21:25 Uhr

HSG Sachsenring 21:26 SG HVO Cunewalde/Sohland (10:9)
Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze – diese Erfahrung ereilte am ersten Pokalwochenende dem Titelverteidiger Döbeln in Radeberg! Trainer John warnte daher auch seine Mannen vor dem Verbandsligisten HSG Sachsenring. Die zeitige Anwurfzeit und das Wachsverbot sollten keinesfalls als Ausrede herhalten. Direkt aus dem Trainingslager aus dem tschechischen Jicin startend, zeigten die Oberlausitzer ein gefälliges Angriffsspiel. Das 6:2 war dabei verdienter Lohn (... mehr!)

Sachsenpokal! Cunewalde startet aus dem Trainingslager aus Jicin in Pflichtspielsaison!
Mittwoch, 22. August 2018 | 21:25 Uhr


Die Vorbereitungsphase neigt sich bei den Handballern von Trainer Carsten John dem Ende entgegen. Dabei kommt es am Wochenende zu einer ungewöhnlichen Konstellation - da die Mannschaft direkt vom Trainingslager aus dem tschechischen Jicin zum Pokalgegner HSG Sachsenring startet. "Die HSG war für uns nicht unbedingt ein Wunschlos, da die Begegnung bereits 11.00 Uhr startet. Logistisch ist das natürlich nicht gerade optimal - aber wir werden das schon meistern." (... mehr!)

Die Saison beginnt bald wieder
Sonntag, 05. August 2018 | 11:55 Uhr

Mit dem Mitteldeutschen Oberligisten aus Pirna kommt ein hochkarätiger Gradmesser zur Saisoneröffnung in die Polenzhalle nach Cunewalde. Die Schützlinge von Trainer John > Jarsten Cohn können dabei Ihre aktuelle Verfassung unter Beweis stellen. Mit dabei auch die Neuzugänge des Teams.
Wir freuen uns über Euer Kommen und haben für Getränke und Speisen gesorgt.
Auf geht´s und viel Erfolg

An ALLE Mitglieder!
Montag, 20. November 2017 | 20:05 Uhr

Aufgrund der Fusion von der Volksbank Bautzen mit der Volksbank Dresden hat sich die bestehende Bankverbindung für das Konto des HVO geändert.
Die neuen Bankdetails lauten wie folgt:
Kontoinhaber: HVO Cunewalde e.V.
Bankname: Volksbank Dresden-Bautzen
Kontonummer: 5228171001
IBAN: DE61 8509 0000 5228 1710 01
BIC: GENODEF1DRS

News-Archiv <<
DAS NÄCHSTE SPIEL
HVS-Sachsenliga, Saison 2018/2019
Sa. 22.09.2018 / 17:00 Uhr
vs.
SG HVO Cunewalde/Sohland - HSG Riesa/Oschatz
WM-Sporthalle Riesa


Das letzte Spiel
HVS-Sachsenliga, Saison 2018/2019
So. 16.09.2018 / 17:00 Uhr
25:34
SG HVO Cunewalde/Sohland - EHV Aue II
Polenz-Sporthalle Cunewalde
HEIMSPIELTERMINE DER I.MÄNNER


HEIMSPIELTERMINE DER II.MÄNNER


HEIMSPIELTERMINE DER III.MÄNNER


SPORTFÖRDERER GEMEINDE CUNEWALDE


FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft

Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2018/19
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel