STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
AKTUELLES - ARCHIV - Januar 2018

Erster Derbysieg elektrisiert die Massen!
Dienstag 30. Januar 2018 | 21:55 Uhr

SG HVO Cunewalde/Sohland 29:27 SV Koweg Görlitz (14:11)
Dieses Derby begeistert die Massen – knapp 500 Zuschauer sorgen für eine überragende Atmosphäre in der Bautzener Schützenplatzhalle. Während Cunewalde mit dem Rücken zur Wand stand, wollten die Neißestädter unbedingt gewinnen, um in der Tabelle weiter um Platz eins zu kämpfen. Allein die erste Szene im Spiel offenbarte ein wenig die Stoßrichtung der Begegnung. Die Neißestädter im Angriff befindend, wurden von der aggressiven und beweglichen HVO-Abwehr gestellt und dies entsprechend bejubelt. (... mehr!)

Wir brauchen eure Unterschtützung
Samstag 20. Januar 2018 | 19:30 Uhr


Nächste Woche am Sonntag den 28.Januar heißt es wieder Stimmung pur ... Wenn unsere Jungs die Gäste aus Görlitz zum Derby begrüßen dürfen. Aufgrund der Handball-EM und des anstehenden Finalspieles findet die Partie bereits 15.30 Uhr statt. Unsere Mannen sind trotz des Hinspiel-Remis (24:24) in der absoluten Außenseiter-Rolle. Dennoch werden sich die John -Schützlinge keinesfalls ergeben und versuchen das Unmögliche - Möglich zu machen, Wir freuen uns über eine volle Halle und ein stimmungsvolles, faires Spiel!!!

Oberlausitzer verpassen wichtigen Sieg – holen dennoch einen Punkt!
Sonntag 21. Januar 2018 | 17:10 Uhr

HSG Riesa/Oschatz 26:26 SG HV Oberlausitz Cunewalde/Sohland (13:11)
Sieht man von den beiden Niederlagen gegen Zwickau und Hoyerswerda ab, bieten die Oberlausitzer in dieser Saison stets Partien mit garantierten Herzschlagfinals und knappen Spielausgängen. „Auch in Riesa hatten wir wieder die Möglichkeit den Sieg zu erreichen. Leider schaffen wir es noch nicht so wirklich die Big Points zu erreichen. Ein Sieg hätte und tabellarisch besser dastehen lassen.“ Argumentiert ein hin und her gerissener Carsten John nach der Partie. (... mehr!)

Ball Und Bewegungsschule
Samstag 20. Januar 2018 | 09:50 Uhr

Termine unter Ball und Bewegungschule.
Endlich geht es wieder los ... Nächsten Samstag (20.01.2018) sind unsere Jüngsten wieder im Einsatz! Die Ball-und Bewegungsschule ist kommenden Samstag wieder im Einsatz! Save the date! Beginn ist wie gewohnt ab 09.30 Uhr...

Wichtiges Auswärtsspiel für HVO Mannen in Nudelstadt!
Samstag 20. Januar 2018 | 09:50 Uhr


Nachdem man in der vergangenen Woche gegen Zwenkau einen wichtigen Big-Point verpasste, haben die John-Schützlinge abermals die Möglichkeit einen tabellarischen Sprung zu machen - unter der Voraussetzung eines Sieges in Riesa gegen die besser platzierte HSG Rio. (... mehr!)

Oberlausitzer trotzen Personalmisere - werden aber nicht belohnt!
Sonntag 14. Januar 2018 | 17:50 Uhr

SG HVO Cunewalde Sohland 21:23 SG Leipzig-Zwenkau (11:11)
"Wir waren wie so oft nah dran in dieser Saison. Aufgrund der neuerlichen Ausfälle muss ich meiner Mannschaft dennoch ein Kompliment aussprechen. Am Ende fehlte die Kraft um das Spiel für uns zu entscheiden." Trainer John musste vor der Partie auf Israel und auch Marcus Roch verzichten, der mit Bandscheibenvorfall den Rest der Saison ausfallen wird. Neben Daniel Schmidt ein weiterer Nackenschlag für den ohnehin dünn besetzten Cunewalder Kader. (... mehr!)

Katastrophaler Start für die John-Schützlinge!
Samstag 06. Januar 2018 | 21:50 Uhr

Grubenlampe Zwickau 34:22 SG HVO Cunewalde/Sohland (17:8)
Das war ein Start in die Rückrunde wie man es sich sicher nicht vorgestellt hatte. „Man kann in Zwickau verlieren – aber nicht in der Deutlichkeit. Ehe wir in der Begegnung ansatzweise Fuß gefasst hatten, war Zwickau enteilt.“Von Beginn an waren die Westsachsen aggressiver und spielten flüssiger als der HVO. Nach dem 0:5 hielt der Sturmlauf der Gastgeber an. Beim 3:12 war man dem Fiasko nahe. Ein kleines aufbäumen (6:12) hielt nicht lange Stand. (... mehr!)



Zurück
NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2016/17
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel
Handballpost
Links