STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
AKTUELLES - ARCHIV - März 2017

Cunewalde vergibt Big Points und muss weiter Bangen!
Montag 20. März 2017 | 21:38 Uhr

HV Oberlausitz Cunewalde 30:32 SG Leipzig-Zwenkau (13:12)
„Wir haben es verpasst wichtige Zähler zu sammeln – und die waren zweifelsohne möglich. Wir hätten auf den 9.Tabellenrang springen können und somit kurz durchatmen.“ zeigte sich Trainer Carsten John sichtlich enttäuscht. Dabei sah es lange Zeit gut aus für die HVO-Mannen. Die anfängliche Schwächenphase (1:4) konnte peu a peu ausgeglichen werden und eine erste 2 Tore Führung erkämpft werden. (... mehr!)

POKALL: Wunder gibt es immer wieder ....
Montag 20. März 2017 | 21:30 Uhr


Nach dem Schock und der unnötigen Niederlage gegen die SG Leipzig-Zwenkau wollen die HVO Mannen nun im Pokale das Unmögliche versuchen und den Einzug in das Sachsenpokal-Finale schaffen. Allerdings stehen die Chancen - wenn man den Blick auf die Tabelle richtet - nicht gerade gut. Mit dem Hc Elbflorenz II kommt kein geringerer als der Spitzenreiter und designierten MHV-Oberliga-Aufsteiger in die Polenzsporthalle. Die Mannschaft wird auf alle Fälle alles in die Waagschale werfen, um sich mit einem couragierten Spiel das notwendige Selbstvertrauen für die restlichen Ligaspiele zu holen.

Cunewalde erneut zum Siegen verdammt
Sonntag 12. März 2017 | 15:30 Uhr

Heimspiel Sonntag gegen Zwenkau!
Am Sonntag wird mächtig was los sein in Bautzen – dies liegt vor allem am Regionaliga-Heimspiel der Budissen gegen den ehemaligen Bundesligisten FC Energie Cottbus. Auch die HVO-Mannen spielen am Sonntag in der Bautzener Schützenplatzhalle und kämpfen dabei – wie Budissa – um den Klassenerhalt. (... mehr!)

Cunewalde erlebt „erwartete“ Klatsche!
Sonntag 12. März 2017 | 15:30 Uhr

HC Einheit Plauen 40:26 HV Oberlausitz Cunewalde (22:11)
Vogt, Michel, Noack, Aßmann, Sieber, Kaiser, W.Schulze, Hühn, R.Schulze, Schmidt und Schwensow – die Liste der Ausfälle war im Vorfeld der Partie in Plauen lang – zu lang um ernsthaft eine Chance zu haben. „Die Höhe der Niederlage ist zwar frustrierend, war aber irgendwie zu erwarten. Bei uns hat fast eine komplette Mannschaft gefehlt. In der Abwehr hat mir trotzdem der Biss gefehlt. Klar – wir waren körperlich absolut unterlegen - dennoch hätte ich mir mehr Gegenwehr erhofft.“ (... mehr!)

ACHTUNG ACHTUNG ACHTNG!!!!
Samstag 11. März 2017 | 23:47 Uhr


Achtung Achtung! Die morgige Ball-und Bewegungsschule fällt leider aus - aufgrund Terminüberschneidung mit Hallenfussballturnier! Dafür am 18.03 und 25.03 dann wieder. Wir freuen uns bereits ab nächster Woche wieder über Euren Besuch!

Cunewalde gelingt dramatischer Derbysieg – tolle Werbung für den Handballsport!
Samstag 11. März 2017 | 23:47 Uhr

HV Oberlausitz Cunewalde 25:24 HVH Kamenz (13:12)
Das war wieder beste Werbung für den Handballsport in unserer Region – das Derby in der Bautzener Schützenplatzhalle zwischen Cunewalde und Kamenz hatte so ziemlich alles zu bieten. Tolle Stimmung, viele Zuschauer und Dramatik pur. Am Ende reichte den HVO-Mannen ein 25:24 Erfolg um in der Tabelle erstmals wieder zu klettern und den 10.Tabllenrang zu erklimmen. Zuvor war es allerdings ein hartes Stück Arbeit. (... mehr!)



Zurück
NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2016/17
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel
Handballpost
Links