STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
AKTUELLES - ARCHIV - April 2017

Cunewalde mit Derby zum Saisonabschluss – Klassenerhalt nahezu perfekt!
Mittwoch 19. April 2017 | 21:14 Uhr


„Wirklich sicher kann man sich immer erst nach Abschluss aller relevanter Spielklassen sein. Aber aufgrund des Rückzugs von Radeburg sieht es sehr, sehr gut für uns aus.“ Nur im absoluten schlechtesten Fall könnte der HVO noch auf den Drittletzten Rang abrutschen. Radeburg und Plauen-Oberlosa sind aktuell die sicheren Absteiger und Riesa müsste aktuell bangen. (... mehr!)

Cunewalde meldet sich zurück
Montag 10. April 2017 | 21:44 Uhr

Heimsieg nach starker zweiter Halbzeit! Klassenerhalt rückt näher!
HV Oberlausitz Cunewalde 36:28 TSV Radeburg (15:17)
Cunewalde feiert vor frenetischen Publikum einen ganz wichtigen Sieg und scheint damit den Klassenerhalt gesichert zu haben. „Sicher kann man sich noch nicht sein – dazu sind wir auch auf Ergebnisse aus den höheren Ligen abhängig. Aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehen und ist von vielen Eventualitäten abhängig.“ Am Wochenende feierte man zunächst einen am Ende deutlichen Sieg gegen dezimierte Radeburger, welche in der kommenden Saison nicht mehr für die Sachsenliga melden werden – wodurch Sie als Absteiger feststehen. (... mehr!)

II Männer. Letztes Heimspiel
Donnerstag 06. April 2017 | 21:46 Uhr

Am Samstag 08.04.2017 findet auch für unsere zweite Mannschaft das letzte Heimspiel statt. Gegen Oberlichtenau ist ein attraktives Spiel mit vielen Toren vorprogrammiert (wenn man die vorhergehenden Spiele zumindest als Maßstab nimmt.)
Wir freuen uns auf viele Zuschauer!!!
Bitte beachtet den verspäteten Spielbeginn (18.30 Uhr !!)

Eine volle Halle - das wär´s und ist auch bitter nötig!
Donnerstag 06. April 2017 | 21:44 Uhr

Sonntag, 09.04.2017 - 16:30 Uhr Schützenplatzhalle Bautzen
Im letzten Heimspiel der Sachsenliga-Saison benötigen die John Schützlinge dringend einen Heimerfolg! Nach dem kämpferischen Auftritt in Döbeln mit Punktgewinn hat sich die Mannschaft die Unterstützung verdient.
Bringt also eure Freunde, Nachbarn und Kollegen mit - für den Sachsenliga-Handball in der Oberlausitz!
Jetzt erst recht - lautet das Motto --> trotz aller Schulter, Bänder, Achillessehenen, Meniskus oder Kreuzbandverletzungen! WIR GEBEN NICHT AUF!

Cunewalde holt Punkt und ist damit zurück im Kampf um den Klassenerhalt!
Sonntag 02. April 2017 | 20:44 Uhr

HSG Neudorf - Döbeln 28:28 HV Oberlausitz Cunewalde (17:13)
Cunewalde lebt wieder - muss aber den nächsten Achillessehnenriss verkraften. "Wir haben uns - allen Widerständen zu Trotz einen wichtigen Punkt erkämpft! Im direkten Vergleich gegenüber Riesa sind wir nun vorn und haben es theoretisch in unseren eigenen Händen. Wir müssen trotzdem weiter unsere Hausaufgaben machen und liefern!" (... mehr!)



Zurück
NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2017/18
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel
Handballpost
Links