STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
AKTUELLES - ARCHIV - September 2017

Zwickau zu Gast im Dorf!
Dienstag 26. September 2017 | 21:30 Uhr

Zum Tag der Deutschen Einheit am 03.Oktober kämpfen die Mannen von Trainer John um Punkte in der Sachsenliga.
Und das unsere #Cunewalderjungs kämpfen bis zum Umfallen, haben die ersten Saisonspiele gezeigt! Aktuell spürt man wie sich jeder Spieler für den Verein zerreißt.
Gegen Zwickau sind unsere Männer wieder klarer Außenseiter, diese Rolle hatte man bereits in Zwenkau und Görlitz inne und schlug sich jeweils hervorragend.
Um den Aufstiegsanwärter aus Zwickau in die Knie zu zwingen, bedarf es einer couragierten Teamleistung und einen Hexenkessel.
Gemeinsam mit Euch Fans ist vieles möglich!

So ... der Spielbericht zum Derby für Euch!
Dienstag 26. September 2017 | 21:30 Uhr

SV Koweg Görlitz 24:24 SG HVO Cunewalde/Sohland (14:11)
Cunewalde überrascht beim stimmungsgewaltigen Derby in Görlitz! „Am Ende weiß man nicht ob man sich freuen oder ärgern soll. Wir waren drauf und dran mehr zu erreichen – hätten aber auch in den Schlusssekunden noch verlieren können.“ bilanzierte ein hin und hergerissener Trainer John. Dabei kamen die Oberlausitzer richtig gut in die Begegnung. Nach torreichen Beginn (3:3) übernahm man nach 5 Minuten zunächst die Führung. (... mehr!)

Cunewalde nur Außenseiter im prestigeträchtigen Derby!
Freitag 22. September 2017 | 21:15 Uhr


"Wir freuen uns auf die Partie in Görlitz, da stets mit vielen Zuschauern zu rechnen ist." Trainer John möchte der Begegnung jedoch keine übertriebene Bedeutung beimessen. "Görlitz hat ja nunmehr ihre verlorene Söhne zurück in die Neißestadt geholt. Damit dürfte ein wenig Brisanz verloren gegangen sein." Dennoch sei es ein Derby, wo man ungern verlieren möchte. (... mehr!)

Erster Sieg unter Dach und Fach!
Montag 18. September 2017 | 23:15 Uhr

SG Leipzig-Zwenkau 23:28 SG HVO Cunewalde/Sohland
Der Hexenkessel in Cunewalde beflügelte die Handballer der Spielgemeinschaft vom HVO Cunewalde und Sohland. Der 28:23 Sieg ist der verdiente Lohn einer kämpferisch starken Leistung. (... mehr!)

Cunewalde verliert erstes Spiel - überzeugt dennoch!
Sonntag 10. September 2017 | 22:15 Uhr

SG Leipzig-Zwenkau 21:19 SG HVO Cunewalde/Sohland
"Am Ende stehen wir mit leeren Händen da - und können uns für die vielen aufmunternden Worte nichts kaufen." Trainer John kann dennoch stolz sein auf seine Jungs, die kämpferisch einen tollen Auftritt gezeigt haben. "Am Ende war es die schwache Startphase in den zweiten Abschnitt die uns um etwas zählbares gebracht hat. Gegen die mit sechs A-Jugend Bundesligaspielern angetretenen Zwenkau er waren wir zwischendurch zu kopflos im Angriff. Das muss in den kommenden Spielen besser werden." (... mehr!)

Schwerer Sachsenligaauftakt für Oberlausitzer Truppe!
Donnerstag 07. September 2017 | 22:15 Uhr

Die Mannschaft von Trainer John hat am Sonntag mit der SG Leipzig-Zwenkau eine richtig harte Nuss vor der Brust und fährt als Außenseiter nach Leipzig.
Nach dem großen personellen Aderlass wurde im Vorfeld bereits die Erwartungshaltung nach unten geschraubt. Leipzig-Zwenkau gilt es enorm spielstarkes Team – gespickt mit A-Jugend-Bundesligaspielern – welches am vergangenen Wochenende den selbsternannten Top 3 Kandidaten SV Koweg Görlitz in die Schranken wies. (... mehr!)



Zurück
NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2017/18
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel