STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
AKTUELLES - ARCHIV - Oktober 2016

Cunewalde sendet Lebenszeichen
Montag 31. Oktober 2016 | 15:09 Uhr

Punktgewinn im Derby in Kamenz!
Im Vorfeld wurde aufgrund der Ausfälle von Patrick Michel und Christian Israel Eigengewächs Tom Kaiser mehr in den Fokus gesetzt (die SZ berichtete) Gegen Görlitz noch ohne Spielminute, setzte er mit 9 Toren gegen Kamenz ein dickes Ausrufezeichen und präsentierte sich in starker Verfassung... (... mehr!)

Heißer Herbst steht bevor - Cunewalde verliert im Derby gegen Koweg Görlitz!
Dienstag 25. Oktober 2016 | 21:55 Uhr

Auch im 9.Anlauf auf Sachsenliga-Ebene bleibt es dabei
Cunewalde kann nicht gegen Görlitz gewinnen. Vor einer atemberaubenden Kulisse von knapp 500 Zuschauern hatten letztlich die Koweg-Herren verdient die Nase vorn und lassen die Sorgenfalten beim HVO größer werden. (... mehr!)

Endlich – erster Saisonsieg für Cunewalder Handballer
Dienstag 04. Oktober 2016 | 21:51 Uhr

Am Ende war es ein souveräner Sieg der Handballer aus der Oberlausitz
Zuvor galt es allerdings eine holprige Phase im ersten Spielabschnitt zu überstehen. In der Schlussphase ließen die Cunewalder dann sogar einen deutlicheren Sieg liegen. (... mehr!)



Zurück
NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2016/17
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel
Handballpost
Links