STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
3.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
AKTUELLES - ARCHIV - November 2017

Ordentlicher Auftritt reicht zu keinen Punkten beim Herbstmeister!
Dienstag 28. Noveber 2017 | 20:50 Uhr

EHV Aue JT 35:31 HV Oberlausitz Cunewalde (14:14)
Am Ende reichte es wieder zu keinem Big-Point für die Handballer aus der Oberlausitz. Dabei waren die Männer der Spielgemeinschaft vom HVO Cunewalde Sohland lange Zeit ein ebenbürtiger Gegner. Florian Sieber der Chefcoach Carsten John krankheitsbedingt vertrat zeigte sich dennoch entäuscht. "Wir sind schwer in die Partie gekommen und sind zunächst einen Rückstand hinterhergelaufen. Danach konnten wir die Führung an uns reißen und sogar auf 4 Tore davon ziehen." Beim 10:6 für die Oberlausitzer unterbrachen die Auer den Angriffslauf mit einer Auszeit. (... mehr!)

John-Schützlinge müssen nach Aue!
Sonntag 19. Noveber 2017 | 14:10 Uhr


Nach dem Sieg gegen Hartha folgt der schwere Punktspielabschluss in Aue für die Oberlausitzer Sachsenligahandballer der SG HVO Cunewalde/Sohland. Trotz des klaren Erfolgs über Hartha und der klaren Niederlage von Aue in Görlitz sieht sich Trainer Carsten John in der klaren Außenseiterrolle in Aue. „Mit nur zwei Niederlagen aus acht Saisonbegegnungen stehen die Auer zu Recht auf dem dritten Tabellenrang. (... mehr!)

Schützenfest für John-Schützlinge gegen Hartha.
Sonntag 19. Noveber 2017 | 14:10 Uhr

SG HVO Cunewalde/Sohland 32:20 SG Kurort Hartha (16:9)
„Es war ein rundum gelungener Tag für uns, bis auf die Verletzung von David Horn. Wir hoffen, dass trotz sich seine Blessur an der Hand als weniger dramatisch darstellt.“ Zeigte sich Trainer John sehr zufrieden. Einen Tag nach seinem Geburtstag bescherte ihm sein Team ein schönes nachträgliches Geschenk. (... mehr!)

Cunewalde vor Richtungsweisender Begegnung!
Mittwoch 15. Noveber 2017 | 22:40 Uhr

Bereits am Samstag 17.00 Uhr wird es wieder brodeln in der Cunewalder Polenzsporthalle. Die Sachsenliga-Mannschaft der SG HVO Cunewalde Sohland erwartet das Tabellenschlusslicht aus Hartha zum eminent wichtigen Heimspiel. Mit einem Sieg könnte der Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt werden.
(... mehr!)

Zwei Ergebnisse vom gestrigen Samstag (04.11)...
Sonntag 05. November 2017 | 17:40 Uhr

Unsere Zweite Mannschaft zog knapp mit 22:24 in Sohland gegen den OHC Bernstadt den Kürzeren - sie bewiesen dabei abermals tolle Moral! Die Dritte Mannschaft konnte hingegen mit 21:14 gegen Bernstadt II gewinnen!



Zurück
NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2017/18
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel