STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
2.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
FACEBOOK
AKTUELLES - ARCHIV - Dezember 2016

Die besten Wünsche zum Jahreswechsel
Samstag 31. Dezember 2016 | 17:55 Uhr

Ein bewegendes Jahr geht für den HV Oberlausitz Cunewalde zu Ende. Zum Jahreswechsel möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den vergangenen zwölf Monaten nach Kräften unterstützt haben. Der HV Oberlausitz Cunewalde ist ein großes Team. Diesem gesamten Team, mit allen Spielern, Trainer, Betreuern, Eltern, Vereinsmitgliedern, Fans und Freunden und nicht zuletzt den Sponsoren möchte der Verein an dieser Stelle für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2016 recht herzlich danken
Wir wünschen allen einen unvergesslichen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2017. Bleibt uns auch im neuen Jahr gewogen.

Der HV Oberlausitz Cunewalde wünscht schöne Weihnachten
Donnerstag 22. Dezember 2016 | 14:55 Uhr

Der HV Oberlausitz Cunewalde hat einige Mannschaften im Spielbetrieb, egal ob in Sohland oder in Cunewalde, jedoch sind wir alle im Herzen ein großes Team. Diesem gesamten Team mit allen Spielern, Trainern, Betreuern, Ordnern, Schiries, Kampfgreich, Eltern, Vereinsmitgliedern, Fans, Freunden, dem Vorstand und nicht zuletzt den Sponsoren möchte der HV Oberlausitz Cunewalde an dieser Stelle für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2016 recht herzlichen danken.
Wir wünschen allen ein besinnliches, erholsames und einzigartiges Weihnachtsfest im Kreise der Familien und Freunde.

Damals war's : DDR Liga Aufstieg 1966
Sonntag 11. Dezember 2016 | 15:53 Uhr

Erinnerung an alte Helden!
Die Statistik über die Aufstiegsspiele der Staffel IV (... mehr!)

„Ja, sie leben noch“ – Cunewalde zieht ins Vieertelfinale des Sachsenpokals ein!
Sonntag 11. Dezember 2016 | 14:50 Uhr

HV Oberlausitz Cunewalde 34:29 EHV Aue JT (21:12)
Eine bärenstarke erste Halbzeit bescherte den Cunewalder Handballern einen versöhnlichen Jahresausklang. Nachdem man in der Liga unter den Erwartungen blieb, zeigte man vor allem im ersten Spielabschnitt einen deutlichen Leistungsanstieg. Vor allem Kai Vogt unterstrich seine Wichtigkeit für das Team mit einer richtig guten ersten Halbzeit... (... mehr!)

Cunewalde erwartet in Löbau den EHV Aue zum Pokalfight!
Montag 08. Dezember 2016 | 23:00 Uhr

Anders als gewohnt spielen die Handballer des HV Oberlausitz Cunewalde eine Heimpartie in der Löbauer Sporthalle.
Im Pokalspiel geht es gegen Ligakonkurrent EHV Aue, was alles andere als einfach wird... (... mehr!)



Zurück
NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aktuelles
Saison

1.Mannschaft
2.Mannschaft
Nachwuchs
Archiv
Verein

Geschichte
Vorstand
Erfolge
Spielorte 2016/17
Sponsoring
Multimedia

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Sachsenliga-Tippspiel
Handballpost
Links